Über mich

Seit nun mehr 15 Jahren arbeite ich als freiberufliche Stylistin für Foto- und Filmproduktionen, angefangen mit Werbefilm über Modeproduktionen, Katalogshootings und Reisen dementsprechend, bis zur Image und Verpackungsfotografie, oder aber auch der Fenstergestaltung von Modegeschäften wie z.B. Petra Teufel, ist bisher alles dabei gewesen. Ursprünglich komme ich aus dem Modeeinzelhandel und hatte sehr jung ein eigenes Modegeschäft im hochpreisigen Segment. Anschliessend habe ich mehrere Jahre als Einkäuferin im Modebereich gearbeitet. 

Das hohe Tempo in meinem Beruf als Stylistin, und die immer wieder neu gestellten Aufgaben, sowohl im Life, als auch im Interiorbereich machen mir grossen Spass. Sich immer neu in die Zielgruppe des Kunden zu versetzen und hierbei, das Beste möglich zu machen, finde ich immer wieder spannend und schön.